Frage von Sechtos,

Frage zu SKY Sport :-)

Hey ich habe mal ne Frage zu sky sport. Es ist ja bald wiedr Buli Zeit ;) jetzt wollte ich mal fragen wenn ich mir das Sportpaket holle kann ich dann auch Bundesliga schaun oder kann ich das nur mit Sky Bundesliga.Und ist bei dem Bundesliga paket auch Europaleague und Championsleague dabei ? Wäre froh über gute Antwort :-)

Antwort von Biggetal,

Mit dem reinen Sportpaket kannst Du die Bundesliga-Spiele nicht sehen. Lediglich ausgewählte Spiele des DFB-Pokals, der Europa- und Champions League über Sky Sport 1 und Sky Sport 2.

Es sei denn, Du buchst neben dem Sport-Paket HD dazu. Dann kannst Du die Konferenz sowie von Sky ausgewählte Einzelspiele über Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und Sky Sport HD Extra sehen.

Die Liga komplett mit allem drum und dran (Konferenz und alle Einzelspiele) gibt es nur mit dem Bundesliga-Paket. Sonst würde das für Sky wenig Sinn machen, dieses spezielle Paket anzubieten.

Im Bundesliga-Paket selbst ist auch nur Bundesliga pur drin. Also kein DFB-Pokal und auch kein internationaler Fußball.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community