Frage von ChristopherN, 61

Frage zu Sky Paketen?

Hallo Leute, ich würde gerne mein Sky Abo verlängern und hätte da Fragen zu den einzelnen Paketen:

Zurzeit habe ich folgende Pakete:

Welt - Film - Sport - BuLi

Folgende werden mir angeboten:

Starter - Entertainment - Cinema - Sport - BuLi

Jetzt meine Fragen: Was ist das Starter-Paket? Worin liegen die Unterschiede zwischen dem Welt- und dem Entertainment-/Cinema-Paket?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JannikMag, 51

Das Starter-Paket ist meines Erachtens nach das Standart-Paket, welches man eigentlich y automatisch immer hat. Zu diesem Mann man dann die anderen Pakete buchen.

Kommentar von ChristopherN ,

okay danke dir. und worin unterscheidet sich das Entertainment bzw das Cinema Paket vom Weltpaket?

Kommentar von JannikMag ,

Beim Cinema Paket sind Sky Cinema, Sky Cinema +1 (1 Stunde "vorgespult") und Sky Cinema +24 (1 Tag "vorgespult") Ich bin mir nicht sicher, ob Sky Action und andere Genres nur durch das Cinema Paket dazukommen. Sky World kenne ich nicht sicher, jedoch kann ich mir vorstellen, dass etliche Dokumentationen und Wissenssender beinhaltet sind. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :)

Antwort
von troublemaker200, 38

Guck bei Sky.de da sind die Pakete aufgelistet. Hast Du schon verlängert? Wann läuft der Vertrag aus? Hätte da einen Tip für Dich !!

Antwort
von PainFlow, 31

Sky Welt = Sky Starter Paket

Sky Cinema / Entertainment = Sky Film