engelchen77 am 07.06.2009 um 12:53 Uhr
also ich habe mir mal die sims 2 gekauft und auf meinem alten Computer gespielt. den habe ich nicht mehr ich habe etz einne laptop. ich wollte das spiel auf meinem laptop installieren doch leider habe ich das Heftchen nicht mehr wo der inserlationscode drauf steht. ich habe noch alle CDs die man dazu braucht. aber ohne den code komme ich einfach nicht weiter. Gibt es irgendwas was ich dagegen machen kann? kann ich es auch irgendwie ohne code insterlieren?
nachtrag man findet die keys dan unter Licenses
wen du noch dein alten pc hast kanns du den code auslesen via SIW dort kann man alle seine Keys ausleden hier ist der link zu siw http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/siw/
Also ohne code gehts net aber du kannst wenn du erweiterungspacks hast, jemand anders (freunde,Verwandten...) nach dem Grundspiel fragen und dann die erweitung installieren... Dann brauchst du das Originalspiel ja nich mehr!
Gib in Google Serial.ws ein da gibts alle codes die du dir vorstellen kannst^^ habe das auch schonma bei sims 2 gemacht und hat funktioniert.
ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mit einem Key Generator aus dem I-net müsste es eigentlich gehen , frag aber vorher Deinen Anwalt ...

eigentlich nicht aber du kannst ja mal die CD durchsuchen ob du da den code findest oder du nimmst einen Code aus dem Internet .....der sich immer wieder generirt aber da du das Spiel ja nciht aus dem Internet hast geht das glaube ich auch nicht .....sonst kannse du dir das Spiel ja auch selber runterladen. PS: Jez gibt es auch schon Sims 3 XD
engelchen77 am 7. Juni 2009 12:57 ja aber ich hab sims2 ja schon bezahlt. es ist halt schade drum
Nein leider nicht. Du musst wahrscheinlich im Kundencenter anrufen oder ne Mail schicken (wenn sie eine Adresse haben)
Nein leider nicht. Du musst wahrscheinlich im Kundencenter anrufen oder ne Mail schicken (wenn sie eine Adresse haben)