Frage von MrsRigh, 24

Frage zu Sims 3 welches Erweiterungspack zum weiterspielen?

Meine kleine Schwester hätte eine Frage.Ihr neustes Spiel ist Jahreszeiten und sie möchte von ihrer Freundin Inselabendteuer ausleihen und installieren.Klappt es wenn sie Jahreszeiten deinstalliert und Inselabendteuer installiert und wieder Jahreszeiten installiert um mit dieser CD zu spielen.

LG

Antwort
von Himmelblau20, 14

Grundsätzlich schon, ist in dernPraxis aber nicht notwendig ;-) Du müsstest nur Inselparadies installieren und wieder deinstallieren. O:-)

Praktischer wäre es jedoch, ein virtuelles Laufwerk von der CD zu erstellen. Dazu musst du nur das kostenlose Programm "Daemon Tools" (von Chip Online) herunterladen. Dann ein virtuelles Laufwerk davon erstellen und das Laufwerk einbinden. Und schon kann sie ihr Leben lang Inselparadies spielen. :)

Bei Fragen helfe ich dir gerne ;-)

Antwort
von Nargisfan, 19

Normalerweise ja

Antwort
von Lexonaa, 10

Ja das geht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community