Frage von 2000LaLiLiuuu, 20

Frage zu sims 3 Traumkarrieren für PC?

Hallo, Besitzt jemand sims 3 Traumkarrieren und kann mir sagen wie man seine sims mit zur Arbeit begleitet? Oder geht das nicht? LG LaLiLiuuu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babylov3, 7

Es gibt zwei Berufe, die man beobachten kann.

1. Als Feuerwehrmann arbeiten und auf der Arbeit (im Gebäude der Feuerwehr) Sachen verbessern (reparieren, verbessern), trainieren und wenn Alarm kommt muss man schnell zu der Stelle eilen ! :)

2. als Stylistin muss man zu den Häusern der Leute gehen, die gestylt werden sollen und sie stylen (man bekommt Aufträge von Kunden, welche Stylings sie wollen usw) aber man stylt auch am Arbeitsplatz :)

Aber sonst wartet man meistens bis die sims mit der Arbeit sind..

Viel Spaß :)

Antwort
von thiisisjulia, 12

Du musst ihnen Folgen, aber du kannst ihnen zum Beispiel nicht zu schauen. Man sieht nur das Bild und den Pfeil wo dein Sim gerade steht. Aber zusehen kann man ihnen nicht. :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten