Frage von AngelsLuna, 23

Frage zu Sims 2 Erweiterung?

Heyy, Ich habe mal ne Frage es giebt ja Sims 2 Haustiere und ich habe in einem video von Sims 2 pferde, kühe...usw gesehn und bei haustiere gibs ja nur Hunde und Katzen weiß einer wie die erweiterung heißt und wo mann die kaufen kann ? oder is das nur ein Fake und es gibt pferde tatsächlich nur bei sims 3 ( falls ihr euch fragt warum ich mir dann kein sims 3 kaufe ganz einfach das is mir zu teuer ,-) 50 euro allein fürs stater spiel und die erweiterungen auch nochmsl 40 euro das is mir zu fiel geld) also danke im voraus

LG Luni <3

Antwort
von Lakers, 15

Gib auf Amazon Sims2 erweiterungen ein

Kommentar von AngelsLuna ,

ok

cool danke ich glaube ich habs gefunden

Kommentar von Lakers ,

Bitte :)

Antwort
von Mnedlock, 8

Bei sims 2 gibt es keine Pferde nur Hunde, Katzen , Vögel , Hamster sonst nicht mehr aber sims 3 hat Pferde wenn du dir Sims 2 Haustiere kaufen willst bei Media markt 5 Euro Jede Erweiterung und das Hauptspiel 15 Euro oder bei Amazon gibt es das auch 

Antwort
von Mnedlock, 7

Sims 2 Haustiere für PC gibt es nur Hunde,Katzen,Vögel , Hamster und mehr leider nicht nur Sims 3 Gibt es Pferde aber bei Sims 2 leider nicht was schön währe 

Antwort
von sejlaxc, 6

also pferde, hunde, katzen (aber keine kühe, wenn dann ist es eine mod) gibt es tatsächlich nur bei sims 3 haustiere und bei sims 2 haustiere gibt es nur katzen und hunde aber keine pferde und kühe und wenn ist es wieder eine mod 

sry aber was is ein mod?

Antwort
von AngelsLuna, 10

Ach und könnt ihr mir noch ein paar tolle und gute erweiterungen veraten das wär cool

danke

Kommentar von JudyKo ,

Erweiterungspacks die ich habe: "Gute Reise" : Sims können in den Urlaub fahren; Schatzkarten,die zu geheimen Grundstücken führen; Sims können im Urlaub verschiedene Sachen lernen, die sie auch zu Hause anwenden können und anderen Sims beibringen können "Open for Buisness" : Sims können Geschäfte aufmachen;(neues Stadtviertel) "Wilde Campus-Jahre" : Neue Altersgruppe= junge Erwachsene; du kannst Sims auf das College schicken und sie dort spielen (College =neues Stadtviertel) "Nightlife": Sims können sich daten; viele neue Gemeinschaftsgrundstücke in Downtown (neues Stadt-Viertel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten