ambiente am 02.02.2009 um 23:58 Uhr
Ich weiss dass dies hier kein "Sex-Ratgeber" ist, deshalb meine Frage: Kennt ihr zufällig eine gute Seite, zu der man ernstgemeinte Probleme und Fragen zu Sex stellen kann und Rat bekommt? Bitte keine Fun-und-Spass-Seite, Danke.
Was möchtest du z.B. wissen, wenn wir dir helfen können, sehr gern.
Es stimmt nicht, dass du hier keine ernsten Antworten bekommst.

http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum0.asp . klick mal auf das Forum "Sexualität", da gibt es dann etliche Unterforen. Viel Spaß!

ambiente am 3. Februar 2009 00:02 Dankeschön
Es gibt verschiedene Variationen: Der eine berichtet über Sexualität in den Medien (siehe www.online-artikel.de/article/sexualitaet-erotik-in-den-medien-8727-1.html) und wiederum der andere Sexualität im Alter!

Ich danke Euch allen für die Infos und Antworten! - Der Fragesteller ;)
Liebe/r ambiente,
wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Ich kenne nur ein gutes Buch:
Der Weg des wahren Mannes
von David DeidaVerlag Kamphausen
für Männer und Frauen gleichermaßen lesenswert

prinzipiell kannst du diese fragen auch hier stellen. achte jedoch auf deine wortwahl. und immer nur ernste antworten wirst du hier auch nicht bekommen.... leider.... viel erfolg!