Blondi am 06.08.2008 um 14:33 Uhr
Leider wurde meine andere Frage zum service-Pack 3 noch nicht beantwortet.Ich bin mir jetzt nicht sicher,ob ich es überhaupt runterladen soll.ich habe soviel negatives gelesen.Wenn ich es runterlade,muss ich eine Sicherungs-Kopie erstellen? Wie geht das. Danke!
http://www.gutefrage.net/frage/windows-vp-service-pack-3-sicherungskopie-erstell...
manchmal muss man schon auch mal etwas warten, ehe man eine antwort bekommt.
nochmal anfragen erübrigt sich, denn es gibt auch die funktion über den reiter "noch eine antwort bitte".
Hallo, habe auch keine Probleme. Es gibt jedoch im einem Windows Netzwerk Probleme. Gruß
Im SP3 sind alle Patches und Updates seit dem Erscheinen von SP2 zusammegefasst. Es macht also Sinn, auch bei stabil laufenden Systemen dies zu tun. Wer sicher gehen möchte, sollte vorher ein Image (ich mache mir monatlich eine Recovery-CD) von der System-Festplatte erstellen, um im Problemfall das ursprüngliche wieder herstellen zu können (Da ich sehr oft in Systemverzeichnissen "herummache", verlasse ich mich nicht auf die Wiederherstellungsfunktionen, welche bei mir deaktiviert sind). Bisher läuft jedoch alles unproblematisch.
TIP: Automatische Updates deaktivieren. MS-Update mit "benutzerdefinierte Suche" starten. Hier alles abwählen, was für den reibungslosen Einsatz nicht benötigt wird. Also nur die Paches und Updates der Programm(-teile) runterladen, welche tatsächlich auf dem Rechner installiert sind.
Es passiert gar nichts ich habs installiert und es ist nichts passiert. Wenn ich du wär würd ichs erst gar nicht runterlanden. Was erhoffst du dir von dem neuen serviceback??
Blondi am 6. August 2008 14:38 Und wie bekomme ich das Update-zeichen in der unteren Leiste weg? Der PC erinnert mich ständig,dass ein Update zur Verfügung steht.
Du kannst die update funktion ausschlaten wenn du unten rechts auf das zeichen klickst und dann siehst dus eh schon. Und wenn du nie ein update machst wieso willst du dann ein neues serviceback das hat doch keinen sinn???
Blondi am 6. August 2008 14:44 Ich mache die anderen updates schon immer.Nur dieses möchte ich vielleicht nicht machen.
Blondi am 6. August 2008 14:40 Und wenn ichs mache,wie erstellt man denn eine Sicherungskopie?
http://de.software.emule.com/123backup-2-15/
da gibts viele programme muss ich sagen ich hab mal eins raus gegoogelt