Frage von applegeek, 38

Frage zu Serdar Somuncu Videos?

Guten Morgen. Ich habe mir mal eben auf Youtube ein paar Serdar Somuncu Videos gegeben und konnte nicht anders, als mal etwas im Kommentarbereich zu stöbern. Ich weiß ja nicht, ob es von euch jemand mittbekommen hat, aber unter wirklich jedem Video schreiben die Leute irgent einen Müll von Augmentierungen, irgentwelchen nicht existenten Unternehmen und so weiter und so fort, alles Dinge, die nichts, aber auch gar nichts mit den Videos zu tuhn haben. Kann mir jemand erklären, ob ich hier einen Gesellschafftlichen Trent verpasst habe, oder was die gantze Aktion soll.

Antwort
von ColtGold, 19

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, ich werd' noch verrückt!

Antwort
von Akainuu, 21

Der gesellschaftliche Trend richtet sich momentan danach, dass die Klappe immer die Dümmsten unter uns aufreißen.

Schau dir grundsätzlich mal Kommentare auf YT oder FB an. 

Antwort
von dataways, 8

Serda Somuncu ist einer der besten Kabarettisten, die Deutschland derzeit hat. Mit seinen Programmen spricht er auch Menschen, die sich ansonsten nicht für Kabarett interessieren.

Er spricht ein druckreifes deutsch und glänzt auch in Talkshows mit seinen messerscharfen Analysen.

Dass so jemand, der Nazis vorführt und Verschwörungstheoretiker wie Ken Jebsen in dessen eigener Sendung verbal auseinandernimmt, sich nicht nur Freunde macht, ist klar.

Wenn all diese Dumpfbacken mit Schaum vor dem Mund ihre Kommentare absondern, kann eigentlich nichts inhaltlich Großartiges dabei herauskommen.

Antwort
von 486teraccount, 20

irgend ein Müll von Argumentierungen findet man öfters,

das mit "nicht existenten Unternehmen" ist mir neu ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community