Frage von Pretender1, 40

Frage zu Serato DJ Vollversion und den FX Expansions Packs?

Weiß wer von euch durch Zufall ob alle Serato DJ Expansion Packs lohnen? Weil die gibt es gerade im Angebot mit der Vollversion von Serato DJ. Lohnt auch die Vollversion von Serato DJ gerade mit dem Numark Mixtrack 3 Pro, oder lieber was anderes wie Virtuall DJ oder so.

Danke für die Infos im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 30

Finger weg von Virtual DJ, zumindest wenn Du das DJing längerfristig oder (semi-)professionell verfolgen willst.

Ob sich alle Expansionpacks lohnen, vage ich zu bezweifeln. Schaden tun sie auf jeden Fall nicht.

Alternativ kannst Du Dir noch Traktor Pro 2 und Rekordbox DJ ansehen. Das sind die beiden einzigen echten Alternativen.

Antwort
von Pretender1, 17

Und da ist ja zu den FX Packs auch noch dabei: Serato DVS Expansion Pack, Serato Flip und Pitch n Time. Weiß nicht ob das was für Anfänger bis Fortgeschrittene ist.

Antwort
von Pretender1, 20

Ah ok danke dir. Dann würdest du also schon die Vollversion von Serato DJ empfehlen, aber nicht dringend mit den ganzen Expansions Packs!? Weil es gibt gerade beides für den halben Preis.

Antwort
von Pretender1, 23

Noch wer Infos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community