gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage zu Seat Cordoba

gefragt von tihawe am 18.04.2008 um 11:42 Uhr

Meine Frau will sich einen Seat Cordoba BJ.1999 mit 100000 km auf dem Buckel kaufen. Das Fahrzeug wurde von einem Rentner gefahren und ist Top(Scheckheft) gepflegt.Wir haben den Händler von 4000,- auf 3600,- heruntergehandelt. Kennt sich jemand mit solch einem Model aus? Ist es ratsam so ein Auto zu kaufen? Ist der Preis für einen 9 Jahre alten Cordoba,der opt. und tech.Top dasteht oK? Vielen Dank schon mal für Eure Tipps :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autokauf (185)
Fahrzeug (96)
Seat (11)