Meine Frau will sich einen Seat Cordoba BJ.1999 mit 100000 km auf dem Buckel kaufen. Das Fahrzeug wurde von einem Rentner gefahren und ist Top(Scheckheft) gepflegt.Wir haben den Händler von 4000,- auf 3600,- heruntergehandelt. Kennt sich jemand mit solch einem Model aus? Ist es ratsam so ein Auto zu kaufen? Ist der Preis für einen 9 Jahre alten Cordoba,der opt. und tech.Top dasteht oK? Vielen Dank schon mal für Eure Tipps :-)
wir wissen nicht, ob das auto von unten verrostet ist, einen unfall hatte, etc...
wir hatten mal einen Cordoba. Ist eigentlich nichts über dieses Fahrzeug zu maulen. Reparaturen hatten wir nie welche und das Auto wurde nach 6 Jahren verkauft.
Ah Sorry!Nee hat keinen Rost, keinen Unfall,ist technisch und optisch in Schuß.Das Fahrzeug selbst ist absolut in Ordnung.
Mir geht es auch um das Modell überhaupt. Taugen die Autos grundsätzlich was? Sind sie zB. Pannenanfällig etc. etc.? Vielen Dank nochmal!
ich würde einfach mal googlen und vergleiche im internet machen. es wäre natürlich optimal, wenn jemand aus eurer bekanntenkreis ahnung von autos hätte und das auto sich anschauen würde.
www.autoscout24.de
www.mobile.de