Frage von MariieChan, 64

Frage zu Schuhen (Yeezys)?

Hallo! Weis jemand ob die oben genannten Schuhe nur für Männer oder nur für Frauen sind? Wenn ich z.b. bei Amazon oder Ebay gucke steht da z.b. Herren Schuhe, weis jemand ob es da einen unterschied gibt? Oder sind die für beide?

Danke im Voraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Tupacalyps3, 48

die sind für beide :)

Kommentar von MariieChan ,

ok Danke sehr :D

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

gerne :)

Antwort
von Lukastiger, 33

Sind etwas für beide geschlechter, macht aber einen Großen unterschied zwischen Gefälschte oder Originale Yeezys.

Kommentar von MariieChan ,

inwiefern unterschied?

Kommentar von Lukastiger ,

Die Schuhsohle, Die Farbe, Die Seiten, etc.

Kommentar von MariieChan ,

achso.. hm das muss ich mir mal genauer ansehen :D vielen Dank für die Antwort

Kommentar von Lukastiger ,

Keon Problem. :)

Kommentar von Lukastiger ,

Original kosten sie halt ein haufen geld