gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

frage zu schüssler-salzen

gefragt von Vreli93Vreli93 am 09.08.2009 um 22:36 Uhr

Ich würde gerne einmal Schüssler-Salze ausprobieren. Im Internet habe ich eine Seite gefunden, die alle verschiedenen Salze gut beschreibt. 2 Salze scheinen perfekt auf meine Beschwerden abgestimmt zu sein. Darf ich ohne weiteres diese beiden Salze einmal ausprobieren? Oder sind nur bestimmte Salze kombinierbar? Es wären das Salz Nr. 9 und das Salz Nr. 11. hat jemand Erfahrungen damit? Danke für die Antworten :) Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57100)
Schüssler-Salze (66)