Frage von Kevin407, 46

Frage zu Schmerzensgeld nach Überfall?

Hallo ich wurde in der nacht bei Tanz in den Mai von 2 südländischen Leute erst mit Pfefferspray eingesprüht, anschließend habe ich eine Faust abbekommen wobei ich mir eine Platzwunde der Unterlippe zugezogen habe , anschließend wurde an meinem arm gezerrt und drauf geschlagen , dabei hab ich mir die Schulter ausgekugelt und habe nun einen Riss im Schultergelenk und werde Freitag not operiert

Wie die Frage schon sagt Was bekommt man insgesamt für 1. Schädeltrauma 1. Grades(Gehirnerschütterung) 2. Platzwunde der Unterlippe 3. Schulter Luxation + Riss im Gelenk + OP 4.Grundlos Pfefferspray ins Gesicht

Wenn man Strafanzeige gestellt hat

Antwort
von Frikadello, 24

Die Frage ist ob die Täter auch gefasst wurden? Wenn ja musst du erstmal abwarten was dann aus Anzeige wird. Ob die Täter vor Gericht kommen und Veruteilt werden. Wenn das so ist kannst du dann vor einen Gericht auf Schmerzensgeld Klagen. Wieviel das sein wird, kann ich dir nicht sagen.

Aber bei solchen Tätern wirst es da nix zu holen geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community