gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Scheidenpilz+ Naturjoghurt

gefragt von Kikki123 am 20.10.2009 um 8:57 Uhr

Also ich habe den verdacht das ich Scheidenpilz habe... da ich mich schäme war ich nicht beim arzt und hab meiner mutter auch nichts erzählt...aber halt auch ohne diagnose kann ich nicht einfach einen OB mit naturjoghurt tränken und ihn einführen? das soll ja helfen bei scheidenpilz...aber wenn ich jetzt doch keinen haben sollte, wäre der naturjoghurt dann schädlich? und wenn es einfach helfen sollte nach welcher Zeit den OB wieder rausholen? und müsste ich denn die reste des naturjoghurts wieder irgentwie aus der scheide entfernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

entfernen (350)
Scheidenpilz (19)
Naturjoghurt (6)