Frage von Marra44 23.10.2010

frage zu schamlippen .. .

  • Antwort von Welfensammler 23.10.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    So über den Intimbereich der Tocher Bescheid zu wissen ist nicht mehr normal in dem Alter.

  • Antwort von iselle 23.10.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sowas ist ganz normal!
    Es kann sein, dass die Tochter das nicht so empfindet.
    Aber das liegt dann an der Pubertät.
    Da setzt man sich zum ersten Mal mit seinem Körper auseinander.
    Das ist genauso normal, wie wenn manche größere Brüste haben und andere nicht usw.

  • Antwort von alexija 23.10.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Natürlich ist es normal.. manche haben auch grosse brüste und manche kleine... als mutter sollte man das wissen!! Ach ja es gibt grosse penis und kleine fals sie einmal fragen sollte..

  • Antwort von knuddeel 23.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich habe auch dasselbe problem :(

  • Antwort von WildpinkWitch 23.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich weiß, dass eine Tochter meiner Freundin, daran operiert wurde.

    Also auf zum Gynäkologen und ihn fragen.

  • Antwort von marvin97marvin 06.01.2011

    kp!!!!!!!!!!!!!!

  • Antwort von Kaius 23.10.2010

    Ist völlig normal. Zudem, mit 12 Jahren befindet man sich noch mitten in der Metamorphose vom Mädchen zur Frau. Erst wächst hier was, dann überholt dort etwas das andere plötzlich in der Größe, so dass es etwas unproportional aussieht etc. Warte mal ab, bis doe Pubertät vorbei ist. Und auch dann sind voluminösere innere Labien immer noch kein Grund, verrückt zu spielen.

    Vergiss diese dummen Antworten mit dem Operieren.

  • Antwort von user1615 23.10.2010

    Ich glaub es ist eher nicht "normal".Man kann es halt haben ,oder nicht.ob es stört ,oder gesundheitliche Beeinträchtigund vorliegt ist jedem selbst überlassen ,aber einen Arzt drauf schauen zu lassen ist nie schlecht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!