gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Sauna nochmal kutz

gefragt von wupiii am 15.10.2009 um 21:30 Uhr

wollte nochmal kurz fragen,ob es generell verboten ist,mit bekleidung in eine sauna zu gehen,auf eigene gefahr hin auch wenn was schief gehen sollte,was auch immer dabei schief gehn soll,wenn man nur mal wissen will,wie es in der sauna ist,und die unterhose halt nicht ausziehen mag;geht das nicht??will auch nicht jemanden was abgucken,im gegenteil,mir wäre lieber wenn die auch alle ihre unterwäsche anhaben könnten,,

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sauna (415)