wollte nochmal kurz fragen,ob es generell verboten ist,mit bekleidung in eine sauna zu gehen,auf eigene gefahr hin auch wenn was schief gehen sollte,was auch immer dabei schief gehn soll,wenn man nur mal wissen will,wie es in der sauna ist,und die unterhose halt nicht ausziehen mag;geht das nicht??will auch nicht jemanden was abgucken,im gegenteil,mir wäre lieber wenn die auch alle ihre unterwäsche anhaben könnten,,
Dann must Du Dir eine Eigene bauen!
Ohne - ein Handtuch zum unterlegen ist erlaubt.
Komplexe? Nein, ich finde das ekelig, wenn jemand mit seiner benutzten Unterhose auf das Holz sitzt. Vorher duschen und nackt auf das Holz mit Handtuch dazwischen. Das ist Usus und so wird gemacht. Schäm dich eben nicht für etwas, was ganz natürlich ist.
unterhose und handtuch drum,ist das nicht erlaubt???

es gibt saunas da kannst du mit badesachen rein gehen, mann sollte sich vorher abduschen und das handtuch ist dafür da das man sich drauf legt oder setzt, wegen der hygiene

Sauna ist textilfrei. Alle die hingehen wollen, wissen das. Wer nicht nackt vor anderen sein will, geht halt nicht in die Sauna. Muss man ja nicht, oder?
Eine Sauna ist immer textilfrei, aber es gibt manche saunen dort ist das erlaubt. Musst du dich vorher aber erkundigen.
In den USA gehen alle in Badhose/Badeanzug in die Sauna. Für die ist es ein Unding, dass die Deutschen nackt in die Sauna gehen. Im übrigen - auch in Skandinavien, dem Ursprung der Sauna gehen alle nackt hinein. Ich kann nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren - es gibt auch Saunen, die getrennt für Männer und Frauen sind. Aber Vorsicht: Nicht zu verwechseln mit den schwulen Saunen, die es in fast allen größeren Städten in Deutschland gibt; hier kann es (mit Sicherheit) passieren, dass man sehr auf Tuchfühlung geht :-)