Frage von SvenjaSche, 54

Frage zu rumänischen Einbrechern ich?

Hallo, letzten Sonntag gingen rumänische Bettler um, es wurde bereits gewarnt, dass diese Häuser ausspähen. Heute, also eine Woche später haben wir erfahren das unser Zeitungsausträger Einbrecher erwischt hat und die Polizei diese bei einem versuchten Einbruch festnehmen konnte - siehe da, Rumänen. Ich hab eine richtige Paranoia, bin den ganzen Tag alleine mit meinem Baby, Nachts ist mein Partner da, der ist jedoch extrem schwer  auf weckbar nachts. Ich habe so eine Angst das nun weitere Einbrecher geschickt werden und es doch noch zu Einbrüchen kommt. Man weiß ja auch nicht Aus wie vielen Leuten so eine Bande besteht. Es wurden nur zwei Männer fest genommen. Solche Leute haben ja sogar schon Bewohner ermordet. Ich habe Angst um mein Baby und meine Familie sowie um unser Haus. Wer kennt sich mit solchen Banden aus? Wer hat evtl. schon Erfahrungen?? Kann mir jemand helfen... LG

Antwort
von Geisterstunde, 38

Bei der Polizei gibt es eine eigene Abteilung, die "vor Ort" Menschen beraten, wie sie am Besten ihre Wohnung/ihr Haus vor Einbrechern schützen können.

Antwort
von BrutalNormal, 54

Was spricht denn gegen eine Alarmsicherung? Man bricht normalerweise in leichte Ziele ein.

Antwort
von SPARKOMANITUS, 47

Am besten du kaufst dir nen Pfefferspray. Wenn Leute dich angreifen spritzts du es ihnen ins Gsicht und rufst die Polizei. Pfefferspray ist legal und in vielen Geschaften zu holen

LG SPARKOMANITUS

Antwort
von maccvissel, 35

Geh mal zur Polizei. Die bietet Beratungen über Einbruchsschutz an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten