3

Frage zu RTL Sendung..

Frage von x0Scarface0x x0Scarface0x

..Vor einiger Zeit gab es eine Sendung mit Uri Geller der eine Nachricht ins All schickte, am ende der Sendung sagte der Moderator dass es eine Zweite Sendung mit der Antwort von den "Aliens" geben wird. Wird es eine zweite Sendung geben? (Ich glaube nicht)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Trilobit Trilobit

Uri Geller sollte doch inzwischen jedem als Lachnummer bekannt sein.

• 1
    Antwort von kruemel70 kruemel70

Der nächste Stern von unserem Sonnensystem aus ist ca. 4 Lichtjahre entfernt. Sollten dort tatsächlich intelligente Lebensformen wohnen (was sehr unwahrscheinlich ist), würde es mindestens 8 Jahre dauern. Viel wahrscheinlicher ist es jedoch, dass Uri Geller (glücklicherweise) nicht mehr in der Lage sein wird, die Leute vor dem Bildschirm so zu verdummen.

Kommentar von Phantasm PhantasmPhantasm

falsch!!!

acht lichtjahre

das ist ein unterschied

oder kann uri geller jetzt neuerdings schon gedanken mit lichtgeschwindigkeit übertragen?

Kommentar von kruemel70 kruemel70kruemel70

Nein, leider falsch ! Proxima Centauri ist 4.25 Lichtjahre von der Sonne entfernt, nicht 8.

und unsere sonne ist 8 lichtminuten von uns entfernt. also mit unseren raumfähren würden wir alleine schon über 2 jahre bis dahin benötigen.

ist aber auch egal. uri wird nie eine antwort bekommen weil der typ komplett schwachsinnig ist und kein alien mit dem reden will

Im übrigen werden die gesendeten Signale tatsächlich mit Lichtgeschwindigkeit transportiert.

dann muss uri ja ein ganz besonderer typ sein. nicht mal radiowellen sind so schnell, lol

Bitte was ??? In Physik wohl nicht aufgepasst, wie ?

denkfehler. ich hatte in dem moment irgendwie gerade an schallwellen gedacht. hast ja recht

• 1
    Antwort von Phantasm Phantasm

die nächste galaxie in der es vielleicht leben geben könnte ist 200 millionen lichtjahre entfernt und heißt andromeda nebel.

ich glaube in 400 mio. lichtjahren gibt es kein rtl mehr

• 1
    Antwort von Sirdouffey Sirdouffey

ich denke auch nicht, aber daran kann man ja schon sehn, dass das dann ein Fake ist, weil man ja nicht sagen kann ob und wann die Aliens zurückschreiben und dann machen die eine zweite Sendung und zufälliger Weise bekommen se dann genau an dem Tag eine Nachricht...Bekloppt;DDl.g.

• 0
    Antwort von kuntakinte kuntakinte

Geller ist irgendwie voll Durchgesheppert! Der wartet auf ne antwort von irgendwelechen Aliens..das sagt doch schon alles über seinen geistestzustand aus! Als nächstes nimmt er telepathisch kontakt zum yeti auf, um ihn mit gammstrahlen zu bombadieren damit er illegal Premiere gucken kann

lol

elvis darfst du nicht vergessen

Kommentar von kuntakinte kuntakintekuntakinte

lol jau den hab ich vergessen ^^

• 0
    Antwort von joschiller6250 joschiller6250

ich glaube Uri ist einer von denen!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.