x0Scarface0x am 18.06.2009 um 22:43 Uhr
..Vor einiger Zeit gab es eine Sendung mit Uri Geller der eine Nachricht ins All schickte, am ende der Sendung sagte der Moderator dass es eine Zweite Sendung mit der Antwort von den "Aliens" geben wird. Wird es eine zweite Sendung geben? (Ich glaube nicht)

Uri Geller sollte doch inzwischen jedem als Lachnummer bekannt sein.
ich denke auch nicht, aber daran kann man ja schon sehn, dass das dann ein Fake ist, weil man ja nicht sagen kann ob und wann die Aliens zurückschreiben und dann machen die eine zweite Sendung und zufälliger Weise bekommen se dann genau an dem Tag eine Nachricht...Bekloppt;DDl.g.

die nächste galaxie in der es vielleicht leben geben könnte ist 200 millionen lichtjahre entfernt und heißt andromeda nebel.
ich glaube in 400 mio. lichtjahren gibt es kein rtl mehr
Der nächste Stern von unserem Sonnensystem aus ist ca. 4 Lichtjahre entfernt. Sollten dort tatsächlich intelligente Lebensformen wohnen (was sehr unwahrscheinlich ist), würde es mindestens 8 Jahre dauern. Viel wahrscheinlicher ist es jedoch, dass Uri Geller (glücklicherweise) nicht mehr in der Lage sein wird, die Leute vor dem Bildschirm so zu verdummen.
Phantasm am 18. Juni 2009 22:48 falsch!!!
acht lichtjahre
das ist ein unterschied
oder kann uri geller jetzt neuerdings schon gedanken mit lichtgeschwindigkeit übertragen?
Nein, leider falsch ! Proxima Centauri ist 4.25 Lichtjahre von der Sonne entfernt, nicht 8.
Phantasm am 18. Juni 2009 22:53 und unsere sonne ist 8 lichtminuten von uns entfernt. also mit unseren raumfähren würden wir alleine schon über 2 jahre bis dahin benötigen.
ist aber auch egal. uri wird nie eine antwort bekommen weil der typ komplett schwachsinnig ist und kein alien mit dem reden will
Geller ist irgendwie voll Durchgesheppert! Der wartet auf ne antwort von irgendwelechen Aliens..das sagt doch schon alles über seinen geistestzustand aus! Als nächstes nimmt er telepathisch kontakt zum yeti auf, um ihn mit gammstrahlen zu bombadieren damit er illegal Premiere gucken kann
Phantasm am 18. Juni 2009 22:59 lol
elvis darfst du nicht vergessen
lol jau den hab ich vergessen ^^