Frage zu Ram Sticks (PC aufrüsten)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Funktionieren würde es auch wenn du 2x 4GB mit 1600MHZ hast und 2x4GB mit 2400MHZ wichtig ist nur das es DDR3 ist.

Ratsam wäre es wenn du die Baugleichen kaufst und am besten auch 2x4GB damit der RAM auch vernünftig im Dual Channel läuft.

Welchen du verbaut hast kannst du mit dem Programm CPU-Z nach schauen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luksky1996
13.04.2016, 17:48

das programm hab ich mir vorhin deswegen gezogen, da stehen aber nur die technischen daten, nicht die modellnummer oder name

0
Kommentar von luksky1996
13.04.2016, 17:49

MLG beste

0
Kommentar von xGeTReKtx
13.04.2016, 17:52

:D Wenn du das Programm geöffnet hast einfach unter den Reiter SPD und Einmal die Slots durchgehen und dort steht dann Hersteller und oft auch das Modell.

0

Was möchtest Du wissen?