Frage von dave1001, 44

Frage zu Ps4 Pro , steht unten?

Habe jetzt schon viele berichte gelesen , dass die Ps4 Pro bei Spielen um einiges flüssiger läuft , auch bei Online Spielen sollte dies der Fall sein. Stimmt das , kann mir da jemand zustimmen? Wäre ja auch logisch da die neue Ps4 mehr Power besitzt. Spiele sehr oft Online , darum wäre ein flüssigeres Spielen ein klarer Vorteil :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SocialMods, 13

Besitzt du bereits eine PS4, dann lohnt es sich nicht genug um sie die PS4 Pro anzuschaffen.

Ich werde mir die PS4 Pro zulegen, habe aber Bedenken mit den Kühlsystem. Es ist nicht besonders großer als die alte (10, 11 und 12er Reihe). Ich meine sie hat 4x mehr Power und dann so ein Kühlsystem? Fraglich ob sie die Temperaturen kontrollieren kann.

Kommentar von dave1001 ,

Schon mal danke für deine Antwort :) Aber meinst du mit der Ps4 Pro werden Online Spiele oder zukünftige Online Spiele nochmal flüssiger laufen?

Kommentar von SocialMods ,

Ja, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, wo sonst sollen diese 4x mehr Power hin? Sony hat auf ihrer Pressekonferenz aber bekannt gegeben, dass diese Leistung von den Entwicklern individuell genutzt werden kann - Klartext, jedes Entwickler Team kann selbst entscheiden wie sie die Leistung nutzen. Manche setzen auf fps manche auf Grafik. Und manche auf beides und du kannst dann wählen was die lieber haben möchtest.

Antwort
von Shino202, 28

Wenn du schon ne ps4 hast dann spiel mit der da ich es persönlich Schwachsinn finde nur wegen mehr Leistung die neue zu kaufen