Frage von derTobinator03, 61

Frage zu PS4! HILFE?

Hallo, und schonmal ein großes Dankeschön für eure Antworten.

Mein Freund und ich haben beide eine PS4. Er hat Call of Duty Black Ops 3 (CD). Angenommen, er besucht mich, nimmt seinen Controller und BO3 mit und wir spielen das dann auf meiner Playstation. Ist das illegal? Funktioniert das überhaupt (PSN, PS+ usw.)?

Danke MFG Tobinator

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lii9997, 32

Hey es sollte kein Problem sein das Spiel auf deiner Konsole zu spielen nur musst du bedenken, das das Spiel auf deiner Konsole (falls du kein BO3 hast) noch runtergeladen werden  muss. Nein es ist nicht illegal :D 

Kommentar von derTobinator03 ,

Hab kein BO3

Kommentar von derTobinator03 ,

deswegen frag ich ja

Antwort
von micha791999, 30

Natürlich funktioniert das und das ist auch nicht illigal.

Antwort
von MasterCardInt, 32

Natürlich!!! Und Illegal ist das Erst recht nicht!!!

Kommentar von derTobinator03 ,

DANKE

Antwort
von ArtYT, 22

Das funktioniert und ist legal.

Antwort
von bitgamer, 9

Es ist legal und funktioniert einwandfrei haben kumpel und ich auch schon gezockt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community