gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Program TuneUp Utilities - Was kaufen?

gefragt von SenselesswaysSenselessways am 28.08.2008 um 11:06 Uhr

Hallo Liebe Leute,

nach dem ich die Testversion vom Program TuneUp Utilities für gut befunden habe, möchte ich mir das Program nun kaufen. Jetzt suche ich nach günstigen Wegen da ran zu kommen.

Ich habe gesehen das die Version 2008 bei Amazon 25 € kostet, während die 2007er Version schon für 8 € zu haben ist.

Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen beiden Versionen? Ich bräuchte es für einen bzw. zwei Windows XP Rechner.

Desweiteren habe ich gesehen, das es für 15 € eine 2-Platz- Jubiläumsversion von der 2007er Version gibt. 2-Platz Version, bedeutet das das ich die € 15 Version für zwei verschiedne Rechner nutzen kann, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73380)
Windows (5954)
TuneUp (54)