Frage von MM1993, 16

Frage zu Privatsphäre von YouTube?

Hallo, ich habe zum bestätigen meines YouTube-Kanals und zum erstellen eigene Thumbnails meine Handynummer bei YouTube eingegeben. Nun meine Frage. Kann ausser YouTube noch andere meine Handynummer sehen? Also normale YouTube User? Oder ist das mit der Nummer nur ne einmalige Sache gewesen und nur ich und die Eigentümer von Youtube können meine Nummer sehen? Ich will nähmlich nicht, dass meine Handynummer für jeden normalen YouTube User sichtbar ist.

Danke schonmal für alle Antworten.

Antwort
von BlackZux, 9

Deine Nummer ist für KEINEN normalen Nutzer sichtbar. YouTube möchte dies nur als Bestätigung haben. Du bekommst auch in Zukunft keine Werbung oder ähnliches. Bin selber YouTuber. 

Kommentar von MM1993 ,

okay vielen dank für die schnelle antwort. :)

Antwort
von Semiria, 8

Das wird nicht im Profil angezeigt, keine Sorge.

LG

Kommentar von MM1993 ,

vielen dank. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten