Hi. Ihr werdet die Frage nicht verstehen aber: Ich hab grade in Österreich bestellt. Wird das dann einfach mit der deutschen Post geliefert? Oder Ups?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Doch die Frage verstehe ich sogar. Die deutsche Post liefert das Paket aus, wenn der Versender das Paket in die Post gibt. UPS wenn er es mit UPS versendet und so weiter und so fort. Solltest also die gleiche Frage an den Versender weiter geben.

Das kommt drauf an, mit wem der Absender das verschickt. Der kann es über die Post machen aber auch über UPS.
Na, das kommt drauf an, wen der Versender beauftragt. Wenn er das Paket zur Post bringt, kommt die Post, wenn er UPS beauftragt, kommt UPS. Was aber ganz sicher nicht kommt, ist die österreichische Post!
Wenn der versender es mit der österreichischen Post verschickt, dann kommt das auch mit der Post bei Dir an. Versendet er mit einem internationalen Paketdienst, liefert der das aus.
wenn er sie über die Österreichische Post versendet hat kommt sie mit der deutschen Post, bzw DHL falls es ein Paket ist. Hat er sei per UPS versendet kommt sie mit UPS usw. Sie wird aber auf keinen Fall durch die Österreichische Post zugestellt ;-)

Ich denke mal, das geht mit der österreichischen Post zur Grenze und von dort aus geht das mit der Deutschen Post weiter.

Wenn die Post von Österreich abgeht, wird sie zuerst von der Österreichischen Post und ab der Grenze mit der deutschen Post geliefert.
Die Idee ist gut.=)