Frage von Princess5, 61

Frage zu Pokemon X?

Hallo, ich habe eben bei Pokemon X Mewtu gefangen in der Höhle vom Pokemon Dorf. Natürlich brauchte ich ein paar Anläufe. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Kampf hinter Mewtu eine Steinsäule steht. Beim neuen Versuch Mewtu zu fangen war diese Steinsäule aber nicht mehr da. Hat die irgendwas zu bedeuten oder kann ich die einfach ignorieren?

LG Princess5

Antwort
von tezir, 23

Diese Gegenstände können variieren, so können z.B. auch einzelne Bäume im Hintergrund zu sehen sein. Mit bestimmten Attacken kann man die Dinge zerstören und erhält eventuell auch verschiedene Items.

Eine Auflistung dazu noch mal hier auf Pokewiki: http://www.pokewiki.de/Items#Im_Kampf_erh.C3.A4ltliche_Items

Antwort
von Princess5, 48

Hier noch 2 Bilder

Antwort
von TSoOrichalcos, 29

Hat nichts zu bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten