Frage von snoccer, 32

Frage zu Pokemon Omega Rubinich habe den Champ (Troy) besiegt und hab ein Guardevoir kann ich trotzdem jetzt oder später das Guadevoir-Nit bekommen?

Hab nicht gewusst dass man das Guardevoirnit schon bekommen kann. Deswegen wollte ich mal nach googeln aber dann war es zu spät. Ich hab den Champ gerade gegenüber gestanden und hab gedacht dass es wie in Pokemon X wird Feier und so... . Dann aber kam ein neues Starter deswegen Frag ich jetzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waffelkopf14, 24

Den bekommst du von Heike in Wiesenflur, nach dem kampf gegen Groudon und nach dem öffnen des Metaflurtunnels. Sobald du das alles gemacht hast kannst du ihn dir holen alles andre interessiert da nicht.

:D LG

PS: Der Champ in Pokemon Omega Rubin ist Troy.

Kommentar von snoccer ,

@Waffelkopf14 Hab nur gedacht dass ich den Stein nicht mehr bekomm weil jetzt eine Nebenstory beginnt :) danke

Kommentar von Waffelkopf14 ,

Ich hab mir die Steine auch großteils werend der Nebenstory und danach geholt. Da brauch man sich also keine Sorgen machen

Antwort
von SupertypxD, 20

Ich befürchte diesen Stein erhält man nur in Pokemon X oder Y :/

Kommentar von snoccer ,

Nein diesen Stein gibt es auch in Pokemon Omega Rubin nur ich habs zu spät gemerkt :l

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten