Frage von PizzaIsMySenpai, 130

Frage zu Pokemon Go und der Wiederbelebung der Pokemon?

Ich war gestern mit meinen 6 stärksten Pokemon in einem Arena Kampf und alle davon sind gestorben und danach konnte ich sie nicht mehr einsetzen, weil sie kein leben mehr hatten und heute immer noch nicht? Ich dachte die werden nach einer Zeit alleine wieder gesund oder muss ich die dann immer wiederbeleben bzw danach nicht mehr für den Kampf benutzen´?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kanoleinchen, 105

Beleber und Tränke besorgen. Bekommt man wenn man Glück hat bei Pokestops.

Kommentar von PizzaIsMySenpai ,

und wenn ich dich nicht benutze bzw. alle sind dann sind die Pokemon unbrauchbar für den Kampf?

Kommentar von PizzaIsMySenpai ,

die*

Kommentar von Kanoleinchen ,

Du MUSST sie benutzen damit deine Pokemon wieder brauchbar sind. Die werden von alleine nicht wieder gesund. Wenn keine mehr da sind einfach nicht mehr kämpfen und solange Pokestops abklappern bis du Tränke und Beleber hast und gut ist.

Antwort
von GelbeForelle, 93

Mit beleber heilen oder entwickeln

Antwort
von RoniOtaku23, 79

Beleben=Beleber
Nr ganz einfache Formel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten