Frage von sgn18blk, 81

Frage zu Pokemon Go (in der Beschreibung)?

Wenn ich draußen bin und Blätter sehe, sollten sich dort Pokemon' aufhalten.

Was ich aber nicht verstehe:

Bin ich dort und drücke auf diese Blätter, kommt nichts. Warum? Liegt das vielleicht an der Internetverbindung? Muss man gutes Internet haben, weil mein Datenvolumen ist im Moment ausgebraucht. Das Spiel läuft trotzdem flüssig. Manchmal sind da auch so Kreise zu sehen die blinken. Und wenn ich dahin gehe, kommt auch nichts.

Antwort
von Xirain, 71

Die Blätter hab ich auch noch nicht entschlüsselt, aber ich glaube so viel sagen die nicht aus.

Die kreise auf dem Boden (weiß) heißt Pokemon ist da, aber wenn dein Internet schlecht ist, laden sie nicht.
(Oder wenn der Server überlastet ist)

Antwort
von RoyJay, 60

Diese blätter....
Den musst du folgen. Die bringen dich zu der Stelle an denen pokémons sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community