Frage von xEmmso, 80

Frage zu Pokémon go fake gps ?

Gibt es die app fake gps für das handy ? Wenn ja ist die sicher und gut ? Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche antworten.

Antwort
von AppleG4NGSTER, 39

Nimm lieber GAR nichts. Glaub mir es nimmt dir den Spielspass

Antwort
von dominic345, 45

Wenn sie dich erwischen wirst du gebannt. Warum gehst du nicht einfach raus und hast Spaß an dem Spiel, dafür ist es doch gedacht!

Ansonsten kannst du dein Handy auch in die Mikrowelle legen und anmachen, dass sie sich dreht, so bekommst du auch weite Distanzen gutgeschrieben ;)

Kommentar von GerPM ,

Man bekommt nur n softban, es gibt bis jetzt erst einen spieler auf der welt der einen hardban hat.

Wieso legst du nicht einfach deinen kopf auf die Mikrowellenplatte? Hohlkopf...

Kommentar von dominic345 ,

Softban ist ban. Naja weil ich über genügend Intelligenz verfüge, um das nicht zu tun....

Antwort
von GerPM, 44

GPS faker ist der letzte müll, nimm lieber einen bot

Kommentar von xEmmso ,

ok danke . ist das eine app die ich im playstore runterladen muss oder im internet .

Kommentar von GerPM ,

garkeine app....einen BOT am PC

Kommentar von xEmmso ,

ach so habe davon keine Ahnung

Kommentar von GerPM ,

denn lass das komplett!

Antwort
von Wario98, 39

Das ist uncool, außerdem bringt es mehr Spaß wenn du weißt ,dass du dir die Pokemon erspielt hast

Antwort
von TraugottM, 39

Cool. Also, bei einem Spiel, in dem es darum geht, raus zu gehen und draußen Spaß zu haben überlegen sich Leute trotzdem Möglichkeiten, das System auszutricksen, nur damit man zu Hause faul auf der Couch liegen kann? Versteh ich echt nicht, sowas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten