Frage von TinaHatSwag, 25

Frage zu PLL (PrettyLittleLiars)?

Also in Deutschland also z.B auf Netflix oder bs.to geht es ja nur bis zur 6 Staffel und die neuen Staffeln sollen ja erst später irgentwann raus kommen. Aber auf Instagram sagen die oft das heute Abend eine Folge oder so raus kommt z.B bei Lucy Hales Instagram meinte sie Gestern das gestern neue Folgen raus gekommen sind, aber können wir die hier in Deutschland nicht sehen? Und wenn doch wo ? Und wenn nicht wann kommt die in Deutschland?

Antwort
von Blauedecke, 11

Es ist so, dass zur Zeit jeden Dienstag Abend (nach US- Zeit) eine neue Folge von PLL rauskommt. Auf unsere Zeit übertragen ist das so ungefähr zwischen 1-3 Uhr nachts (bin mir nicht sicher) und circa eine Stunde danach kannst du die Folge online auf Burning Series gucken. :-)

Antwort
von Majormaster, 16

Ich glaub das ist so, dass die neue Folge immer genau einen später Tag in Deutschland rauskommt als in Amerika. Diese ist dann auf www.bs.to zu sehen. Die neue Staffel (Staffel 7) kommt im Sommer raus.

Kommentar von TinaHatSwag ,

hä es ist ein tag um und trotzdem nix auf bs.to und die sagen irw. voll oft das folgen raus kommen aber irw. kommt garnix 😂

Kommentar von Majormaster ,

Welche Folge suchst du?

Kommentar von TinaHatSwag ,

keine bestimmte aber ich find es verwirrend ich möchte halt einfach das sie auch in Deutschland sind 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten