Frage von TakeThatGerman, 96

Frage zu Playstation 4 sharing?

wenn man auf der ps4 mit einem freund ein spiel sharet (zb black ops 3) kann man dann mit ihm zusammen online spielen? also gleichzeitig und das auf dauer natürlich oder kann immer nur einer zur zeit online spielen?

Antwort
von Killaryme90, 53

Freunde von mir haben gesagt man kann auch zur 2 spielen ich selber habe es nicht ausprobiert das Problem hierbei ist aber das man eine bestimmte Internet Leitung braucht damit es auch funktioniert soweit ich weiß braucht man mindestens 50.000 Leitung

Antwort
von Govaa, 58

Nein, die Sharingfunktion beschränkt sich jeweils nur auf das zuschauen des Spiels, ODER das weiterreichen des Controllers für eine Stunde. Somit braucht dein Kumpane auch das Spiel, wenn Ihr miteinander spielen wollt.

Kommentar von TakeThatGerman ,

versteh ich nicht

Kommentar von Govaa ,

Um es verständlich zu machen, es kann immer nur einer spielen, während er andere zuschaut.

Antwort
von Jadster35, 51

Hahahah nein nein nein. Es funktioniert! Also ich habe das Spiel aus dem Store gekauft ( musst duch natürlich auch), es runtergeladen und meinem Freund meine Daten gegeben damit er sich es auch runterladet. Und wir spielen seit Release zusammen!! :)
Aber ich hätte auch ne Frage bezüglich 'sharen', kann man den Season Pass sharen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community