gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Pille danach trotz vorhandener Periode

gefragt von Evy0906 am 15.03.2009 um 22:41 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe seit Freitag meine Tage. Habe davor aber Medizin genommen die die Wirkung der Pille beeinflussen können (bei durchfall etc.) Wie gesagt habe ich meine Tage trotzdem bekommen. Nun ist mir und meinem Freund aber das Typische passiert...Kondom gerissen. Die Frage die sich mir stellt soll ich die Pille danach trotzdem nehmen weil die ("nach")Wirkung der Pille vielleicht nicht existiert (durch die Tabletten)? Oder ist es quatsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Periode (1020)
Pille danach (94)