Frage von KJmoreno, 24

Frage zu PHP und Magento?

Hallo.

Ich habe zwei fragen zu PHP undzwar möchte ich gern wissen welches risiko besteht wenn man mit phpMyAdmin eine datenbank für magento mit den normalen standarteinstellungen anlegt ? Zweite frage: Man angenommen man hat magento installiert und möchte das frontend über die adresse localhost/magento aufrufen und es erscheint eine fehlermeldung. Wo könnte die ursache für diesen fehler liegen?

Danke schonmal

Antwort
von happyfish2, 17

Ein Risiko gibt es nicht direkt. Läuft ja auf dem Localhost und die Benutzer/Rechte usw. für die DB musst du ja eh selbst festlegen.

Und zum zweiten Punkt: ohne die Fehlermeldung zu kennen ist das ungefähr so als wenn du in die Autowerkstatt gehst und fragst: "Mein Auto ist kaputt, was kostet das und wie lange dauert das?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten