Frage von julialjfi, 32

Frage zu PhoneClean...?

Hab mir auf dem Pc das Programm "Phone Clean" runtergeladen, da mein iPhone meines Erachtens nach schon stark zugemüllt ist.

Jetzt ist das Ganze (der sogenannte Quick Clean) schon seit 2-3 Stunden am Laden und aktuell wird mir angezeigt, dass gerade die Filter von meinen Fotos gescannt werden...

Na ja jedenfalls kenne ich mich mit dem Programm nicht sonderlich gut aus und habe nun Angst, etwas zu löschen, was ich gar nicht löschen will.
Auch die Filter möchte ich auf meinen Fotos erhalten. Bedeutet der Satz "Scanning Filter Photo Caches" also tatsächlich, dass alle Filter und Bilderbearbeitungen entfernt werden?
Verstehe nämlich nicht, was sonst gemeint sein kann und mache mir Gedanken.
Hoffe, Jemand kann mir helfen :$

Antwort
von WosIsLos, 23

Laut CHIP ist das Programm recht zuverlässig.

Vor Programmstart sollen jedoch die Einstellungen geprüft werden.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community