Frage von DarkDragon91, 90

Frage zu persönlichem Problem?

Hallo Leute,

zuerst einmal JA ich weiß es, (angeblich) kommt es nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik, aber manchen Frauen kommt es doch auf die Größe MIT an und zweitens meine Technik ist sehr gut, also meinen Ex-Freundinnen waren alle ehrlich zu mir.

Aber: Ich habe auf einer Seite www.p3nis-fit.com (3 = e) Übungen & alles Wissenswerte gefunden um ihn zu vergrößern. Ich bin auf der Suche nach

a) Hat schon jemand reelle Erfahrungen damit gemacht (keine Werbungsunterstützung oder sowas) ? b) Die wichtigste: Wächst er immer weiter wenn man trainiert oder gibt es eine Grenze die der eigene Körper vorgibt, als Beispiel: Mein Körper sagt mehr als 4cm Zuwachs ist halt nicht möglich?

Und ich mache das nicht für Frauen oder sonst wen, sondern alleine für MICH und mein Wohlbefinden. Ich finde dass unter 13cm einfach zu wenig sind, auch wenn es laut Sexologie und Biologie ausreicht, sich fortzupflanzen oder einer Frau Vergnügen zu bereiten.

Und bitte, keine Kommentare wie: auf die Größe kommts nicht an sondern bitte nur ernsthafte Antworten.

Schon mal VIELEN DANK an Euch ;)

Antwort
von Unterhosen96, 33

Ich wäre mit jeglicher Penisvergrößerungsmethode erstmal sehr skeptisch. Man macht sich da schnell mehr kaputt als das man was verlängert. Und so leit es mir tut, sei doch einfach mit deinem Penis so zufrieden wie er ist, solange er funkioniert ist doch alles gut...

Kommentar von DarkDragon91 ,

Unter dem Durchschnitt zu sein, ist nicht geil 

Kommentar von Unterhosen96 ,

aber völlig normal, denn wenn keiner unter dem Durchschnitt wär, dann würde es keinen Durchschnitt geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten