gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage zu PC mit Nvidia GeForce 8800 GT....

gefragt von Henne0806 am 12.03.2008 um 21:01 Uhr

Ich habe einen Intel Core 2 Quad, mit einer Nvidia
GeForce 8800GT . Kann allerdings die Treiber für die Grafikkarte nicht installieren, da dann das System sagt das ich die Installation sofort abbrechen soll, da der Treiber den Windows-Logo Test nicht bestanden hat, und bei weiterführen Installation das System schwere Schäden erleiden kann. Wo finde ich einen Treiber für diese Grafikkarte der diesen Test bestanden hat, und meinem System so nicht schadet?!?!! Oder, wie kann ich das Problem sonst lösen? (bitte um schnelle Antworten)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17624)
Technik (9044)
Grafikkarte (227)