Ich habe einen Intel Core 2 Quad, mit einer Nvidia
GeForce 8800GT . Kann allerdings die Treiber für die Grafikkarte nicht installieren, da dann das System sagt das ich die Installation sofort abbrechen soll, da der Treiber den Windows-Logo Test nicht bestanden hat, und bei weiterführen Installation das System schwere Schäden erleiden kann.
Wo finde ich einen Treiber für diese Grafikkarte der diesen Test bestanden hat, und meinem System so nicht schadet?!?!! Oder, wie kann ich das Problem sonst lösen? (bitte um schnelle Antworten)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn Treiber den Windows-Logo-Test nicht bestanden haben heißt das nicht, das die Treiber schlecht sind, sondern einfach nur das die Firma kein Geld an Microsoft abdrückt um das Windows Logo zu bekommen. Wenn Du also die neusten Treiber aus dem Internet hast kannst Du diese gefahrlos installieren.
hier die Seite wo du nur die Grafikkarte eintragen musst und dein System und ab gehts. Den Logo test darfst du auch ignorieren.
Gruss
Wenn ich den Treiber installiere, funktioniert das ganze System nicht mehr hehe :D.
Wenn Du welchen installierst, den mitgelieferten oder den von der Nvidia Seite?
Beide...
Sch..., hast Du, als das erste Mal das Windows Logo Test Fenster kam, die Installation abgebrochen, dann könnte es sein, dass teilinstallierte und nun störende Reste zurückgeblieben sind. Die müsste man dann erst einmal entfernen. Evtl. Systemwiederherstellung.