Frage von Xeraton42, 20

Frage zu Pc Kühler/Lüfter?

Moin, habe zurzeit den FX-8320 mit boxed Kühler, welchen ich ersetzen möchte, und zwar hatte ich mir den pc zusammen stellen lassen(etwas her), nun folgendes, ich bin mir nicht sicher ob dieser Kühler mit einer Backplate verschraubt ist. weil ich nicht unbedingt darauf scharf bin mein Mainboard auszubauen um einen neuen Kühler einzubauen aufgrund dieser. :x

1.Frage: Welcher Kühler bietet sich für den Prozessor an? (Habt ihr Empfehlungen? (AM3+))

2.Frage: Ist eine Backplate bereits bei dem Boxed Kühler angebracht?

Gehäuse: Thermaltake Commander black

Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3, AM3+

Antwort
von Krustiderkrusti, 7

http://m.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO-Tower-Kuehle...

Musst halt schaun ob der ins gehäuse passt aber der kühlt meinen fx-8320 schön kühl ^^

Kommentar von Krustiderkrusti ,

Und meiner is noch übertaktet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten