Frage von SkyBuliHD1, 12

Frage zu paypal wie?

Wie kann ich auf mein paypal guthaben konto geld aufladen mit welche zahlung???

Antwort
von Plsdiekthxbye, 11

Du kannst auf dein Paypal Konto per Überweisung Geld aufladen.

http://praxistipps.chip.de/paypal-konto-aufladen-in-5-schritten_959

Du kannst aber dein Paypal Konto auch mit deinem Kassen Konto verknüpfen. Um dies zu vermeiden und Automatisch Paypal dazu berechtigen das Geld von deinem Konto einzuziehen. Paypal streckt dir das Geld daweile Sofort vor.

https://www.sandbox.paypal.com/at/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Marketing/general/NewCo...

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Danke für dein Info! Das ist aber unnötig weil wenn ich schon ein Krefitkarte habe und ich damit bezahle für was braucht man dann paypal?  Kann man nicht mit handyguthaben aufladen? Und gibt es eine andere internet seite wie man auch mit handyguthaben auf dem konto sendet! Hast du ein idde aber vielen dank für dein Info!

Antwort
von TechnikSpezi, 12

Du musst auf www.paypal.de und dann auf "Geld einzahlen".

Dann bekommst du die Daten, an die du eine ganz normale Überweisung tätigen musst. Logischerweise kommt natürlich genau der Betrag auf dem PayPal Konto an, den du auch überweist.

Wichtig: Die Überweisung dauer immer 1-2, max. 3 Tage. 

P.S. Denk an den Verwendungszweck, damit PayPal auch das Geld auf dein PayPal-Konto überweist!

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Kann man auch mit handyguthaben einzahlen senden auf mein konto

Kommentar von TechnikSpezi ,

Nein! Dazu brauchst du ein Bankkonto z.B. bei der Sparkasse, also ein Girokonto / eine EC-Karte. Das geht weder mit Handyguthaben noch mit einer Paysafecard oder ähnlichem. 

Du weißt aber schon, dass du dafür auch 18 sein musst?! Für PayPal brauchst du immer ein Bankkonto! Ohne das Konto geht es absolut nicht. Du musst ja auch z.B. dein Geld vom Konto nehmen können und genauso ist PayPal für Lastschrift da, was ohne ein verbundenes Konto nicht funktioniert.

Das Konto musst du dann übrigens auch bestätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten