Frage von Takero94, 33

Frage zu Paypal kostet das was wenn ich Geld draufbekomme?

Also ich habe mir bei Paypal die Datenstimmung durchgelesen und diese ganze Juristische Gerede ist ja eh nich meins^^. Jedenfalls wollte ich fragen kostet es für mich was wenn mir Leute in der Währung € Geld zusenden und das mehrmals im Monat. Ich weiß das es so ein Sichergsschutz gibt der dem Empfänger etwas kostet aber ich meinte so allgemein ob das was kostet und wie man das Geld von Paypal aufs Konto bekommt, wie läuft das ab bzw wie muss man das machen? Danke im voraus

Antwort
von wilees, 18

Zahlungsempfang:
1,9% + 0,35€ in Euro sowie in Schwedischen Kronen aus Deutschland, der EU, Norwegen, Island und Liechtenstein

Kommentar von Takero94 ,

also auch wenn es nen Zahlungsempfang aus Deutschland kommt?

Kommentar von wilees ,

Genau.

Geld mit PayPal senden‎

Anzeige

www.paypal.com/de

Siehe dort unter PP und Gebühren.

Kommentar von Takero94 ,

ah okay ja den Teil hatte ich so nich richtig verstanden daher fragte ich ja explizit hier nach^^, danke

Antwort
von Lin96, 19

Da gibt es einen Button, auf den man klicken muss, dann bestätigst du auf welches Konto das Geld gebucht werden soll und nach ein paar Tagen ist das Geld dann auf deinem Konto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten