Frage von iWantKnow, 44

Frage zu Paypal (kauf vor aktivierung)?

Ich habe mir einen Paypal Account gemacht. Daraufhin habe ich zwei Spiele auf steam mit paypal gekauft, jedoch war mein paypal account noch nicht vollständig aktiviert weil ich noch den code brauchte der auf mein bankkonto geschickt wird. Nach zwei Tagen habe ich dann meine Bankverbindung bestätigt. Danach habe ich 25€ auf mein Paypal konto überwiesen. Jetzt wurde das Geld vom Kauf der spiele weder von meinem Bankkonto noch von meinem paypal konto abgezogen. Was muss ich jetzt machen? Warten oder das Geld nochmal manuell schicken?

Antwort
von xspritex, 34

Ich würde erst mal warten. Eventuell. dauert der Transfer wegen der Feiertage etwas länger. Hast du dir die Spiele denn schon downloaden können? Ich kenne mich bei steam nicht aus. Hast du dort einen Account und die Möglichkeit einen Blick auf deinen aktuellen Bestell-/Kaufstatus zu werfen?
Bei anderen Onlineshops wird eine Bestellung meist automatisch storniert, wenn kein Zahlungseingang erfolgt.

Kommentar von iWantKnow ,

Ja ich hab das spiel gekauft und downgeloadet, es funktioniert auch ohne einschränkung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community