frage zu paypal (bestellungsbestätigung)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

(bestell über das konto meiner eltern, und zahl das denen dann bar zurück aber möchte nich, dass die wissen was ich bestelle)

Es gibt eine Kaufübersicht für jeden Kunden auf der Amazon-Seite und die kannst Du nicht löschen.

Paypal ist ein Tochterunternehmen von ebay und keine von Amazon akzeptierte Zahlungsmethode:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201270970

Deine Eltern können die von Dir im Internet getätigten Käufe jederzeit widerrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-bei-paypal-laeufen-eine-mailbestaetigung?foundIn=related-questions

Frag da mal nach: ob da in der mail dann auch eine Artikelnummer drin ist anhand derer man nachschauen könnte was du gekauft hast. Zudem gibt es im PayPal ja eine Transaktions Übersicht. Da steht drin.. Der Verkäufer.. Die Rechnungsnummer.. und Ihr Einkauf: z.B 1 Artikel aus dem online Shop von xyz.. um was für einen Artikel es sich genau Handelt.. steht da zumindest nicht.

Kommentar von Carlystern
16.05.2016, 21:41

Es gibt kein PayPal bei Amazon noch auf Amazon Marktplace

1

Wäre mir sehr neu wenn man da mit Paypal zahlen kann, aber ist ja nicht wichtig.

Nein diese Funktion kann man nicht abstellen und das ist auch gut so !
Schließlich muss man nachvollziehen können was da bezahlt wurde.

Wenn Du also nicht willst das Deine Eltern sehen was Du bestellst, werd 18 und mach Dir selbst ein Konto :-)

Ich zitiere mal kurz........

Wenn Sie bei Amazon auf Shopping-Tour gehen, stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:Bezahlen können Sie bei Amazon mittels Bankeinzug sowieauf Rechnung. Außerdem können Sie per "Kreditkarte" und via Amazon.de Aktions- und Geschenkgutscheine zahlen.Paypal ist nicht unter den Zahlungsmöglichkeiten und wird von Amazon nicht akzeptiert. Sie müssen sich also ggf. das Paypal-Guthaben zurück auf Ihr Konto buchen lassen und beispielsweise per Bankeinzug bezahlen.Ebenfalls nicht akzeptiert werden beispielsweise Überweisung, Vorauszahlung, Scheck, Nachnahme sowie Barzahlung.

1. Amazon akzeptiert grundsätzlich KEIN Paypal!

2. Amazon ist grundsätzlich ab 18J oder sonst nur MIT Einverständnis der Eltern

Amazon unterstützt kein PayPal.
Ich geh mal davon aus dass das der Grund ist: PayPal ist die Tochtergesellschaft von eBay.

Hallo bei Amazon gibt es und gab es niemals PayPal.

Kommentar von amiliii
16.05.2016, 21:32

hä klar.. da kann man mit paypal bezahlen

0
Kommentar von Carlystern
16.05.2016, 21:34

Nein kann man nicht und konnte man noch nie.

1
Kommentar von amiliii
16.05.2016, 21:34

laber ich mach das immer?

0
Kommentar von Carlystern
16.05.2016, 21:39

Garantiert machst du das nicht immer

1

Was möchtest Du wissen?