Frage von Kontrab, 37

frage zu partyd geht das?

Also meine kleine Schwester ist 15 und will auch mit mir auf eine Party, genau genommen ist es eine dorfparty.. da ich über 18 bin wäre es doch möglich meine Schwester mit rein zu nehmen, wenn der muttizettel dabei ist??

Antwort
von DieLimoGranini, 5

Eigentlich ist es nicht erlaubt, aber auf "Dorfpartys" ist es meistens nicht so eng gesehen. An eurer Stelle würde ich es mal versuchen, mehr als zurückgewiesen werden könnt ihr eh nicht.

Antwort
von andimani, 27

Wenn die Party erst ab 18 ist sie erst ab 18 und dann dürfen auch keine jüngeren rein egal was dabei ist oder nicht

Kommentar von Kontrab ,

die Party ist ab 16

Kommentar von andimani ,

Tja dann ist sie zu jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten