Frage zu pantoprazol magntablette wegn einnahme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da würde ich doch glatt mal den beipackzettel lesen. da steht was über überdosierung drinn. nebenbei: geh dir ein pillendöschen holen. dort legst du jeden abend die tabletten für den nächsten morgen rein. dann siehst du sofort ob du die genommen hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
01.03.2016, 09:37

Hallo danke für deine antwort ja bei der verpackung steht leider nix von überdosis nur nebenwirkungen bei einer normalen einnahme

0

Dann setz lieber einmal aus falls du nicht mehr weißt ob du sie schon genommen hast oder nicht. Hat dein Arzt gesagt wann du sie nehmen musst? Wenn nicht. Dann nimm sie doch einfach am Abend vor dem schlafen gehen. Am besten immer im Kalender ein Kreuz machen wenn du sie genommen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
01.03.2016, 09:34

Ok vielen dank für deine hilfe ja der arzt hat gemeint ic soll es in der früh direkt bein aufstehn nehmen eine halbe stunde vor frühstück

0

Warum legst du dir die Tablette nicht mit einem Glas Wasser zurecht, du mußt eh eine Stunde warten, bis du etwas ißt ?

mach dir einen Vermerk, um welche Zeit du sie genommen hast!

Zwei würde ich nicht nehmen bei der Stärke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
01.03.2016, 09:36

Ok Dankeschön dann werd ich echt lieber auslassen mir gehts halt ohne tablette auch nucht so gut aber ein tag wird schon irgendwie gehn hoff ich es is halt ohne tablette hab ich das gefühl das es mir den bauch zerreist oder so wenn ich dann noch was iss naja wird schon wegn ein tag

0

Du solltest dir eine Medikamentendose für 7 Tage besorgen und einmal die Woche z.B. Sonntags deine Tabletten einfüllen.

Dann weißt Du immer ob du deine Tabletten genommen hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung