Frage von Invert801, 61

frage zu outlook und icloud synchronisation?

Hallo.

Ich hab mein outlook konto jetzt mit Icloud synchronisiert. alle meine kontakte sind jetzt in der cloud. das dumme ist, jedesmal mal wenn ich eine email an einen kontakt aus der liste schicken will stürzt outlook ab und startet neu. wenn ich die email adresse von hand eingebe wird sie ohne probleme versendet. wo könnte der fehler liegen?

und kann ich notfalls meine kontakte aus der cloud wieder zurück holen und cloud deaktivieren?

Antwort
von Gummileder, 51

Die Software Microsoft Outlook synchronisiert mit der ICloud. Zur Konfiguration ist “iCloud für Windows“ installiert. Oder Outlook auf einem Apple Computer.

Mögliche Lösungen:

In iCloud für Windows, Mail mit Outlook deaktivieren, ggf. das iCloud Konto in Outlook löschen. In iCloud für Windows, Mail mit Outlook wieder aktivieren.

Auf einem Apple Computer in Outlook das iCloud Konto löschen und wieder neu einrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten