gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Open Download

gefragt von karrrrl am 08.01.2009 um 22:12 Uhr

Vorgestern hat sich mein Bruder an meinem Coputer unter meinem Namen, Email-Adresse und unserer Adresse unwissend bei bei Open Download angemeldet, er ist aber minderjährig! Ist der Vertrag dann im Vorraus schon ungültig und sollte man dies melden? Oder hilft das auch nichts und man sollte die Mahnungen wie oftmals beschrieben einfach ignorieren? Mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70683)
Internet (51413)
Download (3153)