Frage zu Online-Ersatzteilhandel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht. Das würde sich bei den Preisen, welche die Chinesen für ihre Neuteile aufrufen, einfach nicht lohnen. Und wie Du sicher weisst, werden auch Teile mit Deutsch klingenden "Marken"-Namen zum Teil in China produziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für steuergeräte der verschiedenen automodelle gibt es da glaube ich einen markt.

lohnt sich auch, da die steuerteile immer sehr hochpreisig sind und die reparaturen oftmals billig auszuführen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die ...die profitabel sind gibt es schon ....und die anderen lohnen sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orpheuskap94
26.11.2015, 02:24

Wer kauft denn zum Bsp was an?

0

Was möchtest Du wissen?