Frage von Nurdaulentcow, 23

Frage zu One Piece (bitte keine Spoiler)?

Ist der Film One Piece Z die Fortsetzung des TV-Specials Episode of Luffy? In welcher Verbindung stehen die beiden und kann sich die 2 Sachen auch anschauen, wenn man in der normalen Serie noch nicht so weit ist?

Antwort
von Surumee, 12

Die haben so weit ihc mich erinnern kann nichts miteinander zu tun vor allem da Episode of Luffy nach Z rauskam^^

Wenn du mit dem Anime noch nicht weit bist wirst du natürlich etwas gespoilert was evtl neue Crewmitglieder oder Fähigkeiten angeht, aber grundlegende Kenntnise benötigst du egtl für keines von beiden. 

Wenn dich eventuelle kleinere Spoiler also nicht weiter stören kannst du dir beides ohne Probleme anschauen. Wesentliche Storyelemente werden darin glaub nicht gespoilert.

Antwort
von fight4day, 5

Die haben nichts miteinander zu tun so weit ich weiß und die Episode von Luffy kommt zuerst ;)

Antwort
von minu159, 5

Film Z sollte man besten nach staffel 9 folge 4 anschauen, denn es steht ein wenig in Verbindung von Staffel 9 die erste vier Folgen. (Es wurde sehr kurz erwähnt.)

Ep. of Luffy ist einfach eine Kurzfassung des Series.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community