Frage von ruffy56, 33

Frage zu One Piece Band 79 Boundman oder Bounceman?

Hallo :)

Wenn Ruffy Gear 4 einsetzt betitelt er seine Form im japanischen mit Boundman. Viele Subber übersetzen das dann mit Bounceman. Wie ist denn die offizielle deutsche Übersetzung im 79 Band von One Piece? Besitze dieses leider noch nicht.

Danke :)

Antwort
von Dunnoww, 20

Original heißt es 

Gia Fōsu: Baundoman
in Englisch halt Bounceman, also beides richtig

http://onepiece.wikia.com/wiki/Gomu_Gomu_no_Mi/Gear_Fourth_Techniques

Kommentar von Dunnoww ,

PS. im deutschen heißt es Boundman

Antwort
von AdamKosumov, 7

Gear 4 hat mehrere Formen. Der 2. Name von G4 heißt Muskelballon. Und es gibt mehrere Formen und eine heißt Bounce Man. Burning Blood ist...schlecht im Übersetzen. Z.B. Erwachen einer Teufelsfrucht heißt dort Explosion einer Teufelsfrucht...

Antwort
von fight4day, 12

Es soll Bounceman heißen wird auch im Englischen so genannt. Aber es wird Boundman ausgesprochen ^^

Antwort
von SakuHinaLover, 20

KINNIKU FUUSEN!

Boundoman!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community