Frage von Koellemann, 27

Frage zu Netflix Streaming?

Hi zusammen,

Ich schaue Netflix auf meinem Tablet (hab leider gerade keinen PC zur Verfuegung). Auf jeden Fall hab ich eingestellt dass die Wiedergabe nur ueber WLAN erfolgen soll. Jetzt ist leider das Problem dass das WLAN-Netz nicht das stabilste ist und die Verbindung ab und an mal abbricht.

Ich erhalte dann direkt die Meldung dass die Wiedergabe nur mit WLAN erfolgt (was ja auch gewollt ist). Wenn ich jetzt einen Film vorstreamen will funktioniert das nicht (wie zB bei Youtube-Videos). Nach einiger Suche in den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

Kennt jemand das Problem und hat sogar eine Loesung?

LG und Danke fuer alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 27

Ich benutze nicht Netflix, sonder Amazon Prime. Dort kann man sich die Filme downloaden und dann später offline ansehen. Gibt's das bei Netflix vllt. auch?

Kommentar von Koellemann ,

Habs noch nicht gefunden :-/ falls es das gibt

Kommentar von WhoozzleBoo ,

ok, gibt es leider nicht: 

http://praxistipps.chip.de/netflix-gibt-es-einen-offline-modus_43244

Dann weiß ich's auch nicht.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Danke für den Stern...obwohl ich dir nicht wirklich helfen konnte ;)

Antwort
von Sebastian380, 20

Ich kenne das Problem, aber ne Lösung gibts dafür soweit ich weiß nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community